Fahrradtour


Tour 2021

Teil 2

Der heute Tag sollte die längste Strecke der Tour werden - lag einfach an der Suche nach einem Campingplatz - und die Strecke war relativ flach. Ich hätte noch nach Angabe einige Kilometer mehr fahren können. Auch die Suche nach dem Camping in Modena forderte weitere Kilometer - wie man unten sehen kann.
Ich zeichne meine Touren mit "STRAVA" auf.
Die Landschaft veränderte sich, ich erreichte die Toskana.
Die Navigation für Fahrrad führte mich über kleine Straßen, doch zuweilen hörte ich "wenden".
Campeggio Riva del Setta
Der elfte Tag brachte mich an das Zwischenziel in der Toskana. Vorbei an mir schon bekannten Orten erreichte ich nachmittags das Ziel bei Sasso Pisano. Selbst die letzte Steigung, bei der ich mit dem Auto meistens Probleme habe sie zu bewältigen, fuhr ich mit stärkster Motoreinstellung wider Erwarten in einem Stück hinauf. Mein Ankommen wurde zunächst nicht bemerkt, alle Türen waren geschlossen, um sich vor der Hitze zu schützen.
Es folgten sechs Ruhetage mit Ausflügen in der Gegend, Schwimmen an einem See, Eis essen in Massa Marittima,
Besuche in Castelnovo und Montecastelli.
Fortsetzung - Teil 3 / Rückfahrt


zurück Touren